[Sarah Bröker <sbroeker12 at gmx.de>] LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Mo Aug 27 18:40:31 UTC 2001

Hallo,

ich habe gerade die eMails gelesen... damit hätte ich jetzt nicht
gerechnet.

On Mon, Aug 27, 2001 at 02:16:26PM +0200, Georg C. F. Greve wrote:
> Uns ist allen klar, daß dies eine fatal falsche und schlechte
> Entscheidung von deren Seite ist, da es ohne die FSF einen LinuxPark
> niemals gegeben hätte.
>
> Nur ist die Frage, was wir jetzt unternehmen. Ich bin gerne bereit,
> den Druck ein wenig zu erhöhen (auch öffentlich), aber wir sollten das
> koordiniert und bewußt machen.
>
> Ich bitte um Vorschläge.

Vielleicht sollten wir erst einmal persönlich mit Sarah Bröker reden. Lt.
diverser Anzeigen soll auch Petra Jaser für die Koordination verantwortlich
sein.

Wenn wir zu keinem Ergebnis kommen, könnten wir das angefangen mit den be-
kannten deutschen News Tickern "heise", "pro-linux" und co. publik machen.

Georg, ich bin gerne bereit mal persönlich mit der Organisation zu reden.

Sollte das nicht funktionieren, könnten wir vielleicht eine Art Partnerstand
zusammen mit einer Firma arrangieren?

Gruss,
Volker