[Sarah Bröker <sbroeker12 at gmx.de>] LinuxPark2001 - FSF Europe Stand

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Mo Aug 27 12:53:26 UTC 2001

Hi Andreas,

 || On Mon, 27 Aug 2001 14:18:43 +0200
 || Andreas Steffens <asteffens at mandrakesoft.com> wrote:

 as> sorry, für die lange schweigsame Zeit.

Kein Problem. Übrigens habe ich Dich gesondert in den Verteiler mit
aufgenommen, da ich nicht wußte, ob Du schon auf der deutschen
Diskussionsliste der FSF Europe vertreten bist. Subscriben kannst Du
Dich im Zweifelsfall unter

 as> Mit wem warst Du bisher im Kontakt, kann ich vielleicht von
 as> irgendeiner Seite helfen ?

Bis jetzt lief der Kontakt eigentlich nur über Sarah Bröker, die
scheinbar die Organisation macht.

 as> Bevor Du allerdings zum Großangriff bläst, wie sieht es mit
 as> erneuten Gesprächen und der Presse aus ?

Den Großangriff halte ich allerdings auch für sehr verfrüht, doch wir
sollten unser Mißfallen darüber schon äußern.

Ich werde vermutlich später eine Mail an Sarah schreiben, doch wenn
wir auch noch andere Kanäle dafür benutzen, dürfte das auf jeden Fall
nicht schaden. Was hattest Du mit "Presse" im Sinn?

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>