[Sarah Bröker <sbroeker12 at gmx.de>] LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Di Aug 28 12:55:52 UTC 2001

Hi,

 || On Mon, 27 Aug 2001 20:40:31 +0200
 || V.Dormeyer at t-online.de (Volker Dormeyer) wrote:

 vd> ich habe gerade die eMails gelesen... damit hätte ich jetzt nicht
 vd> gerechnet.

Ich auch nicht.

 vd> Vielleicht sollten wir erst einmal persönlich mit Sarah Bröker
 vd> reden. Lt.  diverser Anzeigen soll auch Petra Jaser für die
 vd> Koordination verantwortlich sein.

Habe gerade eine Mail an die Beiden mit Bcc an diese Liste
geschickt. Wir werden sehen, ob sie reagieren.

 vd> Wenn wir zu keinem Ergebnis kommen, könnten wir das angefangen
 vd> mit den be- kannten deutschen News Tickern "heise", "pro-linux"
 vd> und co. publik machen.

Ja. Die Leute von pro-linux werden es auf jeden Fall gerne bringen,
bei Heise & Co müssen wir sehen.

 vd> Georg, ich bin gerne bereit mal persönlich mit der Organisation
 vd> zu reden.

Das wäre vielleicht gut. Ich fliege morgen mit Bernhard für ein paar
Tage in die USA und bin daher nur schlecht zu erreichen und auch
mailmäßig nur dürftig angebunden.

 vd> Sollte das nicht funktionieren, könnten wir vielleicht eine Art
 vd> Partnerstand zusammen mit einer Firma arrangieren?

Das Problem ist, daß es nur sehr wenige Firmen gibt, die dafür in
Frage kämen und es immer schwierig ist, wenn die FSF Europe sich zu
dicht an eine Firma annähert.

Insofern: vielleicht, aber mit *viel* Vorsicht genießen.

Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, wenn ein oder zwei Firmen
(MandrakeSoft? Alcove?) mal dagegen protestieren, daß die FSF
ausgeschlossen werden soll... oder was denkt ihr?

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>