[Cologne] 2 LKW-Planen Banner gefunden

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Sep 18 14:54:28 CEST 2017

Hallo alle,

On 18.09.2017 04:50, Fabian Keil wrote:

> Du kannst die Banner gerne an mich schicken:
> https://www.fabiankeil.de/autor.html
>
> Ich kann sie zum nächsten Treffen mitbringen und wir können
> in der Gruppe klären was damit geschieht.

wie ihr eventuell mitbekommen habt, wird eas in den nächsten zwei Jahren ein
kleines re-design unseres "Fellowships" geben. Die Wörter Fellows und
Fellowship werden durch Supporter ersetzt, wobei noch nicht alle Details
geklärt sind. Dazu gehört aber auch, dass wir nicht länger das Fellowship
Plussy als offizielles Symbol unserer Merchandise-Artikel oder Stände bewerben
bzw verwenden werden.

Jedenfalls würde ich euch deshalb darum bitten, diese Banner entweder zu
entsorgen oder - falls gewünscht - zu archivieren, jedenfalls nicht länger
öffentlich einzusetzen. Auch das Büro der FSFE nimmt sonst eines der beiden zu
Archivierungszwecken entgegen.

Gerne schicken wir euch natürlich im Gegenzu eines unserer neuen Banner zu,
wie es zb im letzten Newsletter zu sehen war [1] und im neuen Newsletter noch
besser zu sehen sein wird, wenn ihr es nicht schon habt.

Und ja, auch dort ist noch das Plussy zu sehen, aber das wurde bereits vor der
Entscheidung produziert, ist qualitativ hochwertig und als Zwischenlösung sehr
gut verwendbar : )

Liebe Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE