[Cologne] 2 LKW-Planen Banner gefunden

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Do Sep 28 12:17:13 CEST 2017

Erik Albers <eal at fsfe.org> wrote:

> wie ihr eventuell mitbekommen habt, wird eas in den nächsten zwei Jahren
> ein kleines re-design unseres "Fellowships" geben. Die Wörter Fellows und
> Fellowship werden durch Supporter ersetzt, wobei noch nicht alle Details
> geklärt sind. Dazu gehört aber auch, dass wir nicht länger das Fellowship
> Plussy als offizielles Symbol unserer Merchandise-Artikel oder Stände
> bewerben bzw verwenden werden.

Hallo zusammen,

das habe ich in der Tat mitbekommen, aber ich habe mich inzwischen
sowieso entschieden, zukünftig keine Stände von der FSFE zu
bewerben und auch die Organisation FSFE nicht mehr zu "supporten".

Die Klärung der Details ist für mich daher nicht mehr so wichtig.

> Jedenfalls würde ich euch deshalb darum bitten, diese Banner entweder zu
> entsorgen oder - falls gewünscht - zu archivieren, jedenfalls nicht
> länger öffentlich einzusetzen. Auch das Büro der FSFE nimmt sonst eines
> der beiden zu Archivierungszwecken entgegen.

Für mich kein Problem. Mir ging es hauptsächlich darum zu klären,
wem die Banner eigentlich gehören. Die FSFE hat sie wohl nicht bezahlt
und ich bin relativ sicher sie ebenfalls nicht bezahlt zu haben.
Was mit den Bannern passiert sollten aus meiner Sicht der oder die
Eigentümer entscheiden.

> Gerne schicken wir euch natürlich im Gegenzu eines unserer neuen Banner
> zu, wie es zb im letzten Newsletter zu sehen war [1] und im neuen
> Newsletter noch besser zu sehen sein wird, wenn ihr es nicht schon habt.

Danke für das Angebot. Ich habe für mich ausreichend viele FSFE-Banner hier.

Viele Grüße
Fabian