[Cologne] 2 LKW-Planen Banner gefunden

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Mo Sep 18 04:50:26 CEST 2017

"C. Rossberg" <cr at rheloud.net> wrote:

> Hi,
>
> Ich habe noch zwei Banner aus LKW-Plane mit der Aufschrift "Fellowship -
> Free Software Foundation Europe", die Fabian, Enrico und ich 2014 für
> Stände haben anfertigen lassen.

Hallo Christian,

besten Dank für den Hinweis.

> Wohin damit?
> ============
>
> Direkt zuschicken
> -----------------
> Kann ich diese Banner jemandem aus der Cologne-Gruppe zuschicken (bitte
> mich via ML anschreiben)?
>
> Entsorgen
> ---------
> Kann ich die Banner - mit eurer Erlaubnis - in den Müll geben?

Du kannst die Banner gerne an mich schicken:
https://www.fabiankeil.de/autor.html

Ich kann sie zum nächsten Treffen mitbringen und wir können
in der Gruppe klären was damit geschieht.

> Im c4 hinterlegen
> -----------------
> Alternativ kann ich sie auch im c4 ablegen. Sobald das geschehen ist
> würde ich dann erneut auf dieser ML posten, so dass $JEMAND die Banner
> dann dort abholen kann.

Passt mir auch.

> Disclaimer
> ==========
> Ich bin seit ca. 2015 kein Mitglied der Cologne-Gruppe mehr. Ebenso bin
> ich kein Mitglied der FSFE oder der FSF der assoziiere mich heute noch
> mit den Ideen der FSF(E) oder engagiere mich für sie. Es erscheint mir
> daher höchst unpassend, dass diese "Ikonen" bei mir verstauben.

Interessant. Möchtest Du das hier oder per PM weiter ausführen?
Ich habe nicht vor Dich zu bekehren, aber ich bin mir nicht sicher
ob ich den Absatz korrekt interpretiere.

Lehnst Du inzwischen freie Software komplett ab oder nur die FSFE und
FSF bzw. deren Ideen, wie man freie Software fördern könnte bzw. die
Umsetzung dieser Ideen?

Die Düsseldorfer haben ja inzwischen auch ihre eigene FSF,
setzen sich aber weiterhin so wie sie es für richtig halten
für freie Software ein:
https://freie-software.org/

Fabian