[Cologne] 2 LKW-Planen Banner gefunden

C. Rossberg cr at rheloud.net
Fr Sep 15 13:48:35 CEST 2017

Hi,

Ich habe noch zwei Banner aus LKW-Plane mit der Aufschrift "Fellowship -
Free Software Foundation Europe", die Fabian, Enrico und ich 2014 für
Stände haben anfertigen lassen.

Wohin damit?
============

Direkt zuschicken
-----------------
Kann ich diese Banner jemandem aus der Cologne-Gruppe zuschicken (bitte
mich via ML anschreiben)?

Entsorgen
---------
Kann ich die Banner - mit eurer Erlaubnis - in den Müll geben?

Im c4 hinterlegen
-----------------
Alternativ kann ich sie auch im c4 ablegen. Sobald das geschehen ist
würde ich dann erneut auf dieser ML posten, so dass $JEMAND die Banner
dann dort abholen kann.

Beschreibung der Banner
=======================

Was die Banner zeigen
---------------------
Beide Banner sind der berüchtigten, apotheken/polizei-grünen Schrift auf
weißem Grund gehalten und zeigen - neben dem ikonischen 'fellowship'
auch das Fellowship-Logo 'Plussy' rechts über dem p.

Sie entsprechen der Wortbildmarke links oben auf den Seiten
https://fsfe.org/fellowship/index.de.html oder
https://fsfe.org/fellowship/index.en.html

Maße
----
Die zwei Banner messen je 106cm in der Länge bei 38cm in der Höhe und
sind damit lang genug, um sie vor Tapeziertische zu kleben, um einen
Stand zu 'labeln'. Wir haben sie damals auch zu genau diesem Zweck
angefertigt und genutzt.

Finanzierung
------------
Wir haben sie ausschließlich aus Finanzmitteln der Gruppenmitglieder
finanziert.

Detail
------
Die Wortbildmarke der fsfe(!)
(vgl. https://fsfe.org/about/graphics/graphics.en.html) findet sich
nicht(!) auf dem Banner.

Disclaimer
Ich bin seit ca. 2015 kein Mitglied der Cologne-Gruppe mehr. Ebenso bin
ich kein Mitglied der FSFE oder der FSF der assoziiere mich heute noch
mit den Ideen der FSF(E) oder engagiere mich für sie. Es erscheint mir
daher höchst unpassend, dass diese "Ikonen" bei mir verstauben.

Mit einem 'Happy Hacking' grüßt euch dennoch alle

euer

Christian