[Cologne] [Trigger-Warnung!] Termin und Tagesordnung für Treffen im Oktober (was: FSFE Gruppe bei "Köln spricht"?)

Thomas Hackert hackertenator at googlemail.com
So Sep 17 18:01:56 CEST 2017

Hallo Fabian, *,
On Sun, Sep 17, 2017 at 10:00:24AM +0200, Fabian Keil wrote:
<schnipp>
> Auf der FrOSCon habe ich mit mehreren regelmäßigen Teilnehmern
> darüber gesprochen. Wir waren uns einig, dass weiterhin Interesse
> an Treffen besteht, aber "jemand anderes" die Organisation anstoßen
> sollte.
>
> Auf dem gestrigen SFD in Köln habe ich eine weitere potentielle
> Zusage erhalten und versuche daher hiermit die Organisation
> anzustoßen und hoffe für diese unabgesprochene Amtsanmaßung nicht
> vom Koordinator getadelt zu werden.

schön, dass du den Vorschlag machst :) Ich selber werde allerdings
jobtechnisch erst kurzfristig wissen, ob ich wirklich zu den Treffen
dann auch kommen kann ... :(

> Ich werde in den nächsten Tagen Vortragsfolien veröffentlichen.
> Siehe dazu auch: http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/2017/FabianKeil/

Ja bitte :)

> Es wäre taktisch geschickt, wenn ich in diesem Zusammenhang den
> Termin für den Oktober-Termin verkünden könnte.

Sollten wir dann mal auch ein bisschen bei anderen MLs, Pro-Linux
oder sonstwo die Werbetrommel rühren?
Einen schönen Abend noch
Thomas.