[Cologne] [Trigger-Warnung!] Termin und Tagesordnung für Treffen im Oktober

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Mo Sep 18 04:12:41 CEST 2017

Manuel Schölling <manuel.schoelling at gmx.de> wrote:

> Falls du mich hier als Koordinator bezeichnest: Tadellose Idee!
> Freut mich, dass jemand die Initiative übernimmt!

Ich habe tatsächlich Dich gemeint, hatte aber vergessen,
dass wir die einzelnen Koordinator-Kompetenzen aufgeteilt
hatten und niemand der offizielle Koordinator ist.

Ich hab gerade nicht im Kopf, wer die Tadel-Kompetenz erhalten hat,
aber solange kein Tadelbedarf besteht macht das ja nichts.

Vielleicht ist die Koordination der Koordinator-Kompetenzen
ein weiterer Punkt für die vorläufige Tagesordnung.
Ich bin derzeit zum Beispiel noch auf der nicht öffentlichen
coordinators at -Liste eingeschrieben aber eventuell fehl am Platz.

Ausgezeichnet.

Fabian