[Cologne] [Trigger-Warnung!] Termin und Tagesordnung für Treffen im Oktober (was: FSFE Gruppe bei "Köln spricht"?)

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Mo Sep 18 06:42:17 CEST 2017

Thomas Hackert <hackertenator at googlemail.com> wrote:

> On Sun, Sep 17, 2017 at 10:00:24AM +0200, Fabian Keil wrote:
> <schnipp>

> schön, dass du den Vorschlag machst :) Ich selber werde allerdings
> jobtechnisch erst kurzfristig wissen, ob ich wirklich zu den Treffen
> dann auch kommen kann ... :(

Ist es jobtechnisch für Dich auch egal wann und wo (innerhalb von Köln)
der Termin stattfindet bzw. hängt die Teilnahmechance damit zusammen
und könnte entsprechend optimiert werden?

> Sollten wir dann mal auch ein bisschen bei anderen MLs, Pro-Linux
> oder sonstwo die Werbetrommel rühren?

Derzeit steht ja noch nicht fest ob es überhaupt einen Termin geben wird.
Viele würden wenn es passt gerne teilnehmen, aber für den Schritt
"Planung von Zeit und Ort" gibt es aus verschiedenen Gründen (noch)
keinen Freiwilligen.

Falls sich das noch ändert spricht aus meiner Sicht nichts gegen
die Bewerbung des Termins, für die Klärung der FSFE-internen Probleme
ist das aber aus meiner Sicht für den nächsten Termin nicht notwendig.

Fabian