[Cologne] FOSDEM2017 - kostenfreie Fahrt für FLOSS-supporter

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Do Jan 26 19:37:57 CET 2017

fosdem2017 at posteo.net wrote:

> Hiermit wiederhole ich
> https://lists.fsfe.org/pipermail/cologne/2016-January/000267.html

Hervorragend.

> Termine für dieses Jahr:
> Anmeldung bis 02.02.2017 möglich. Ein PGP key wird bei Interesse neuer
> Leute erstellt damit mir diese eine Abholadresse mitteilen können.
> Interesse per E-Mail mit euren eigenen PGP Key (und nicht mehr)
> mitteilen. Ich werde dann den von euch mitgeteilten PGP Key nutzen und
> euch antworten.
>
> Die Leute die letztes Jahr mitfuhren können einfach eine email mit eine
> 1 für ja oder 0 für nein (egal ob Überschrift oder Inhalt der Mail)
> zukommen lassen. Abholung am gleichen Punkt wie letztens Jahr am
> [...]

Mangels Signatur kann ich natürlich nicht zweifelsfrei feststellen,
ob ich zu den genannten Leuten gehörte und somit explizit angesprochen
wurde, aber unabhängig davon werde ich dieses Jahr nicht zur FOSDEM
kommen und hätte folglich eine 0 für nein geschickt.

Der FOSDEM-Termin überschneidet sich leider mit einer anderen
Veranstaltung und der Konflikt ist mir zu spät aufgefallen.

Fabian