[Cologne] FOSDEM2017 - kostenfreie Fahrt für FLOSS-supporter

Guido Arnold guido at fsfe.org
Mo Jan 30 01:09:16 CET 2017

Hallo,

gibt es noch einen Platz?

Addresse weiß ich noch nicht. Ich wollte eigentlich Freitag morgen mit
dem Zug von Frankfurt aus fahren, aber das wird wahrscheinlich nicht
klappen. Ich komme dann aber wohl Freitag Nacht in Köln an und da wäre
das ein guter Ausweichplan statt die FOSDEM abzusagen.

Viele Grüße

Guido

GPG-Key:
http://pgp.key-server.io/pks/lookup?op=get&search=0x37DAC08B51628D75