[Cologne] FOSDEM2017 - kostenfreie Fahrt für FLOSS-supporter

fosdem2017 at posteo.net fosdem2017 at posteo.net
Mi Jan 25 13:15:51 CET 2017

Hiermit wiederhole ich
https://lists.fsfe.org/pipermail/cologne/2016-January/000267.html

Termine für dieses Jahr:
Anmeldung bis 02.02.2017 möglich. Ein PGP key wird bei Interesse neuer
Leute erstellt damit mir diese eine Abholadresse mitteilen können.
Interesse per E-Mail mit euren eigenen PGP Key (und nicht mehr)
mitteilen. Ich werde dann den von euch mitgeteilten PGP Key nutzen und
euch antworten.

Die Leute die letztes Jahr mitfuhren können einfach eine email mit eine
1 für ja oder 0 für nein (egal ob Überschrift oder Inhalt der Mail)
zukommen lassen. Abholung am gleichen Punkt wie letztens Jahr am
04.02.2017 gegen 6Uhr.

Antworten entweder an diese E-Mail Adresse oder an die Mailing Liste.