[Cologne] Chaos Cologne Stand

Manuel Schoelling manuel.schoelling at gmx.de
Sa Mai 9 12:06:04 CEST 2015

Hallo Erik,

danke für deine Mail! Da es keine Gegenstimmen gab, werden wir auf der
Chaos Cologne mit einem Tisch vertreten sein.
Wir haben wohl noch etwas Info-Material, aber Fabian meinte, dass das so
langsam zu Neige geht. Wäre also gut, wenn du uns noch etwas schickst.
Hast du hierzu Zugriff auf die Adressen von einem von uns, oder soll ich
dir meine zuschicken?
Weiterhin möchte der Veranstalter uns auf der Programmseite [1] mit
auflisten. Es wird ein Logo und ein kurzer Text benötigt.
Sollen wir uns da als FSFE oder als FSFE Fellowship Cologne
präsentieren? Kann ich mir da was von der FSFE "About"-Seite [2]
zusammenklauen?

Viele Grüße!

Manuel

[1] http://chaos.cologne/program.html