[Cologne] Chaos Cologne Stand

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Mai 7 17:00:26 CEST 2015

Hallo Manuel, hallo Liste,

Am 07/05/15 um 14:04 schrieb Manuel Schölling:
> wir haben die Möglichkeit auf der Chaos Cologne einen Stand zu machen
> und ich habe mich mit Fabian dazu abgesprochen.
> Sofern es keine Widersprüche gibt, warum wir da aufkreuzen sollten,
> würden wir uns bei den Organisatoren um einen Stand bemühen (ich werde
> denen morgen eine Mail schreiben).
>
> Hat noch jemand weiteres Lust mit den Stand zu besetzen. Sobald ich mehr
> weiß, meld ich mich hier nochmal.

Ich bin ja nicht vor Ort, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen
Stand der FSFE machen würdet. Natürlich unterstützen wir die Aktion gerne mit
benötigtem Material. Dazu am besten früh genug Bescheid sagen (am Montag).

Vielen Dank für die Initiative,
   Erik

--
Erik Albers | Free Software Foundation Europe | https://fsfe.org/about/albers

          No one shall ever be forced to use non-free software