[Cologne] Chaos Cologne Stand

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Mai 11 14:50:41 CEST 2015

Hallo Manuel, hallo all,

On 09.05.2015 12:06, Manuel Schoelling wrote:
> danke für deine Mail! Da es keine Gegenstimmen gab, werden wir auf der
> Chaos Cologne mit einem Tisch vertreten sein.

Sehr schön, das freut mich.

> Wir haben wohl noch etwas Info-Material, aber Fabian meinte, dass das so
> langsam zu Neige geht. Wäre also gut, wenn du uns noch etwas schickst.
> Hast du hierzu Zugriff auf die Adressen von einem von uns, oder soll ich
> dir meine zuschicken?

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr das auf unserer promo-seite bestellt:
	https://fsfe.org/contribute/spreadtheword.en.html#promo-material
Dann funktioniert alles "automatisch" : )

> Weiterhin möchte der Veranstalter uns auf der Programmseite [1] mit
> auflisten. Es wird ein Logo und ein kurzer Text benötigt.
> Sollen wir uns da als FSFE oder als FSFE Fellowship Cologne
> präsentieren?

Das ist euch überlassen. Im allgemeinen würde ich "FSFE local group Cologne"
oder ähnliches bevorzugen, da wir das Fellowship programm im laufe diesen
Jahres etwas näher und spezifischer definieren werden (auch eine Aufgabe des
European Coordinators Meeting). Lokale Gruppen sollen fortan nicht
zwangsläufig den Namen Fellowship verwenden. Aber wenn ihr wollt, dürft ihr
das natürlich tun.

> Kann ich mir da was von der FSFE "About"-Seite [2]
> zusammenklauen?

Na klar, immmer zu.

Außerdem würdet ihr mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr solche Aktionen,
lokale Treffen und alles andere von Interesse immer auch auf unserer Homepage
ankündigt mit unserem neuen Tool:
	https://fsfe.org/community/tools/eventregistration.html
(beta phase, gerne feedback geben)

Ganz großen Dank schonmal an alle beteiligten,
   Erik

--
Erik Albers | Free Software Foundation Europe | https://fsfe.org/about/albers

          No one shall ever be forced to use non-free software