[Cologne] Sondertreffen am 22.10. (Mittwoch), 20:00 Uhr [War: Sondertreffen und Protokoll]

C. Rossberg cr at rheloud.net
Di Okt 21 16:18:49 CEST 2014

On Di, 21 Okt 2014, C. Rossberg wrote:
> Unser Sondertreffen findet - nun sehr kurzfristig - am 22.10.2014, ab
> 20:00 Uhr am gewohnten Ort (C4, Helosstraße) statt.

Mich erreichte gerade via Jabber die Bitte, das Treffen ggfs. noch
einmal zu verschieben und nach einem Alternativtermin - wenn nötig eben
auch im Dezember - zu suchen.

Die Beteiligung bei der Abstimmung war extrem mau und das Treffen ist
sehr kurzfristig, zudem fällt mir mir auch gleich noch eine Person
aus. Alle Anwesenden wären also - wenn nicht noch Interessierte via
Internetwoche Köln dazu stoßen - 4-5 Personen.

Was sagt ihr dazu?
Sollte der Termin verschoben werden?

Gruß

//c