[Cologne] Sondertreffen am 22.10. (Mittwoch), 20:00 Uhr [War: Sondertreffen und Protokoll]

Manuel Schoelling manuel.schoelling at gmx.de
Di Okt 21 18:17:26 CEST 2014

On Di, 2014-10-21 at 16:18 +0200, C. Rossberg wrote:

> Mich erreichte gerade via Jabber die Bitte, das Treffen ggfs. noch
> einmal zu verschieben und nach einem Alternativtermin - wenn nötig eben
> auch im Dezember - zu suchen.
>
> Die Beteiligung bei der Abstimmung war extrem mau und das Treffen ist
> sehr kurzfristig, zudem fällt mir mir auch gleich noch eine Person
> aus. Alle Anwesenden wären also - wenn nicht noch Interessierte via
> Internetwoche Köln dazu stoßen - 4-5 Personen.
Nunja, da das nächste Treffen sowieso in zwei Wochen wieder ansteht, die
Anzahl der Teilnehmer gering wäre, du gebeten wurdest einen
Alternativtermin zu finden und ich mir vorstellen kann, dass von der
"Internetwoche Köln" sowieso keiner aufkreuzt, wäre es für mich auch ok
das Treffen zu verschieben.

Hat jemand ne andere Meinung?