[Cologne] Sondertreffen am 22.10. (Mittwoch), 20:00 Uhr [War: Sondertreffen und Protokoll]

C. Rossberg cr at rheloud.net
Di Okt 21 15:48:41 CEST 2014

Liebe Fellows,

hier das Ergebnis unserer Umfage auf

https://dudle.inf.tu-dresden.de/cffsfe/

Unser Sondertreffen findet - nun sehr kurzfristig - am 22.10.2014, ab
20:00 Uhr am gewohnten Ort (C4, Helosstraße) statt.

So wie es aussieht, werde ich allerdings nicht dabei sein können, da mir
eine Erkältung gerade echt sauber nen Strich durch die Rechnung
macht. so eine verd. *grummel*

Ich werde allerdings die Materialien vorbei bringen, so dass genug
Aufkleber etc. vorhanden sind.

Soll ich die Leute von der Intenetwoche Köln nochmal anrufen und ihnen
sagen, dass sie uns auch ankündigen können?

Gruß

//c