[FSFE Zurich] FSFE-ZH: Protokoll Januar-Sitzung, Agenda Februar-Sitzung

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Jan 17 14:38:05 UTC 2022

Hallo zusammen,

~ Ralf Hersel [2022-01-15 18:33 +0100]:
> Das Protokoll der Januar-Sitzung findet ihr hier:
> https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2022-01-13
> Die Agenda der nächste Sitzung am 10. Februar steht hier:
> https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2022-02-10

Danke für Eure Aktivität und das Protokoll! Immer wieder toll zu lesen,
dass bei Euch so viel produktiv geht :)

Bzgl. Matrix-Space: Natürlich können da gerne zusätzliche Räume
zugeordnet werden! Schreibt mir einfach die Adresse (und erstellt
vielleicht auch eine lokale unter :fsfe.org), dann baue ich das gerne
ein :)

> Frage, soll ich die Einladungen, Protokolle usw. weiterhin auch per E-Mail
> versenden, oder reicht uns Matrix als Kommunikationskanal? Ich bin der Meinung,
> dass Matrix ausreicht.

Persönlich freue ich mich über solche E-Mails, weil ich dann nicht
zigtausend Matrix-Channeln folgen muss, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Außerdem ist es kein schlechtes Zeichen, wenn auch in den
Mailinglist-Archiven aktuelle Nachrichten stehen für Menschen, die
eventuell Interesse haben, bei Euch mitzumachen.

Ich bin aber auch "extern", die Entscheidung steht natürlich Euch zu :)

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Programme Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and information: https://fsfe.org/about/mehl | @mxmehl