[Fellowship Zurich] Zürich Meeting 2018-07-11, Liip

Gian-Maria Daffré giammi at fsfe.org
So Jul 7 16:16:28 UTC 2019

Hallo Wolfgang,

Wolfgang <vilbi at fsfe.org> writes:

> vor einer Weile hatte ich mich auf eure Mailinglist setzen lassen,
> jetzt will ich mich kurz Vorstellen.
>
> Mein Name ist Wolfgang (nick Vilbi) und ich bin in Frankfurt am Main
> bei der FSFE Rhein-Main aktiv. Nach Zürich bringt mich 2019 ein
> IT-Beratungsprojekt bei einer großen Genossenschaft mit M ;-)
>
> Mein Fokus bei der FSFE sind die Kontakte zu Abgeordneten des
> Europaparlaments, die aus meiner Region kommen. 'Nebenbei' bin ich
> Mitglied im Facharbeitskreis Digital & Netzstrategie der CDU-Fraktion
> in Hessen, um die Digitale Agenda des Landes mit Anregungen und
> [...]

Danke für die Vorstellung. Schade, dass es für ein Treffen nicht klappt.
Von Seite FSFE ist ausser am Donnerstag nichts geplant.

Was evtl. sonst noch für dich interessant sein könnte:

Dienstag in Bern, Wilheml Tux
https://events.lugbe.ch/action/events/events.phtml?YEAR=2019&MONTH=07&DAY=09

Mittwoch, CCC Zürich, Röschibachstrasse 26
https://www.ccczh.ch/hackerspace/

Dienstag/Mittwoch in Winterthur, Fablab
https://fablabwinti.ch/das-lab/oeffnungszeiten/

Viel Spass in der Schweiz.

FG/Giammi

--
I kindly ask you not to send me attachments in proprietary file
formats, use open standards like PDF, HTML, RTF or plain text.