[Fellowship Zurich] Zürich Meeting 2018-07-11, Liip

Wolfgang vilbi at fsfe.org
So Jul 7 14:15:07 UTC 2019

Hallo zusammen,

vor einer Weile hatte ich mich auf eure Mailinglist setzen lassen, jetzt will ich mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Wolfgang (nick Vilbi) und ich bin in Frankfurt am Main bei der FSFE Rhein-Main aktiv.
Nach Zürich bringt mich 2019 ein IT-Beratungsprojekt bei einer großen Genossenschaft mit M ;-)

Mein Fokus bei der FSFE sind die Kontakte zu Abgeordneten des Europaparlaments, die aus meiner Region kommen. 'Nebenbei' bin ich Mitglied im Facharbeitskreis Digital & Netzstrategie der CDU-Fraktion in Hessen, um die Digitale Agenda des Landes mit Anregungen und Fach-Expertise zu unterstützen.

An eurem Meeting am 11.7. kann ich nicht teilnehmen.
Leider bin ich Donnerstags Abends (Euer Regeltermin) schon auf der Rückfahrt nach Frankfurt, daher kann ich nicht an euren Terminen teilnehmen. Falls ihr ausser der Reihe Mo-Mi. ein Treffen habt, werde ich versuchen euch zu sehen.

Gruß

Wolfgang

--
Wolfgang Köhl