[Fellowship Zurich] Freedomvote Test

Michel Ketterle michel at ketterle.ch
Di Feb 12 14:20:21 UTC 2019

Hallo zusammen

Freedomvote sollte nun bis auf ein paar Details  bei den Übersetzungen
fertig sein.

Falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr mit dem Nachfolgenden Link, euch
testweise als Kandidaten registrieren.

https://test.freedomvote.ch/registration/Ngq14WM7jI5UWN0Rl3k3/

WICHTIG!

Die vorhandenen Daten sind keine realen Daten.

Ich bitte euch neben euren eigenen Tests folgendes zu prüfen:

  * Stimmt eurer Ansicht nach die Wertung des Spiders?
  * Stimmen eure Antworten mit dem Spider überein.
  * Funktioniert die Einbindung des Spiders auf Dritt-seiten?
  * Allgemeine grobe Fehler
  * Verständlichkeit

Grundsätzlich können nur noch Fehler behoben werden. Verbesserungen wie
z. B. eine Änderung des Designs der Nein/Ja Schiebereglers, kommen auf
eine Liste mit Wünschen für nach den Wahlen.

Ich bitte um Rückmeldungen bis spätestens 24.02 an
info at freedomvote.ch?subject=[Freedomvote-Test]
<mailto:info at freedomvote.ch?subject=[Freedomvote-Test]>

Da es abseits der Bundesratsparteien schwierig ist die korrekten
Kontakte für die Parteien ausfindig zu machen die sich noch beteiligen,
bin ich um entsprechende Kontakte froh.
info at freedomvote.ch?subject=[Parteien]
<mailto:info at freedomvote.ch?subject=[Parteien]>

Grüsse Michel