[Fellowship Zurich] Protokoll FSFE-ZH 2018-07-12

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
Do Jul 19 05:14:42 UTC 2018

On 18.07.2018 19:10, Ralf Hersel wrote:

Hallo Ralf,

> Danke für Dein Interesse. An Deiner Mitarbeit wäre ich sehr interessiert.
> Erstens, weil Du Podcast-Erfahrung mitbringst und zweitens, weil wir - gerade am
> Anfang - helfende Hände brauchen. Zeitlich sollte das für Dich kein Problem
> sein, weil wir zum Start nur einmal im Monat aufnehmen wollen und eine Episode
> nicht länger als 1 Stunde werden soll.

dazu eine generelle Frage. Werden die Episoden bei einem Treffen
aufgenommen oder wird jeder Gesprächsteilnehmer remote dabei sein?

Der Zeitaufwand für "Remote" ist deutlich geringer, dafür merkt man das
der Gesprächsatmosphäre auch an.

> Am Freitag sitze ich mit Torben zusammen um das Konzept zu schreiben. Ich
> schicke es Dir gerne zu; dann kannst Du Dir eine Meinung bilden. Um die
> technische Arbeit wird sich Marius Quabeck (nerdzoom.de) kümmern. Wir können uns
> somit voll auf die Inhalte konzentrieren.
Ja bitte, ich beteilige mich gerne. Bei der Technik kann ich auch helfen.

Liebe Grüsse

Dirk

--
https://d5e.org/