[Fellowship Zurich] Protokoll FSFE-ZH 2018-07-12

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mi Jul 18 17:10:07 UTC 2018

Hallo Dirk

Danke für Dein Interesse. An Deiner Mitarbeit wäre ich sehr interessiert.
Erstens, weil Du Podcast-Erfahrung mitbringst und zweitens, weil wir - gerade am
Anfang - helfende Hände brauchen. Zeitlich sollte das für Dich kein Problem
sein, weil wir zum Start nur einmal im Monat aufnehmen wollen und eine Episode
nicht länger als 1 Stunde werden soll.

Am Freitag sitze ich mit Torben zusammen um das Konzept zu schreiben. Ich
schicke es Dir gerne zu; dann kannst Du Dir eine Meinung bilden. Um die
technische Arbeit wird sich Marius Quabeck (nerdzoom.de) kümmern. Wir können uns
somit voll auf die Inhalte konzentrieren.

Liebe Grüsse
Ralf