[Fellowship Zurich] Freie Software auf NerdZoom

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mo Apr 16 16:46:28 UTC 2018

Hallo zusammen

Mein Artikel - als Reaktion auf den NerdZoom Podcast Nr. 15 - ist heute
publiziert worden. Zuerst bei mir (rum3ber.ch) und dann bei NerdZoom
(nerdzoom.de).
Vielen Dank an alle, die mir Korrekturen und Feedback geschickt haben.

Der Betreiber von NerdZoom (Marius Quabeck) hat zwar etwas gejammert (weil er
solche Themen weniger mag), schlussendlich bin zumindest ich zufrieden, weil wir
mit solchen Aktionen etwas aus unserer Echokammer herauskommen.

Liebe Grüsse
Ralf