[Fellowship Zurich] Freiheit die ich meine - Gastbeitrag zum Nerdzoom Podcast Nr. 15

ke-mi at bluewin.ch ke-mi at bluewin.ch
Mo Apr 16 09:34:53 UTC 2018

Der Text ist gut und Interessant.

Das Thema ist halt doch relativ Komplex, auf eine Art bewundere ich die,
welche eine Radikale Sichtweise haben und sich damit tatsächlich wohl
fühlen obwohl sie sich selber einschränken. Dann fällt mir auf, dass ich
das ja auch mache und ich darum keine Probleme damit habe, weil ich es
anders nicht kenne.

Den einzigen Vorschlag den ich habe, wäre, dass du die verschiedenen
Bilder die du zur Erklärung verwendest zu einer Geschichte zusammenführst.

Z. B. Ein Linux User möchte sich auf Facebook an einer Diskussion zu
Freier Software teilnehmen, kann aber ein Verlinktes Video nicht sehen
weil sein Linux die Codecs nicht installiert hat, der User entscheidet
sich das Video nicht zu sehen..

Da hättest du die Möglichkeit dieses Bild in allen Betrachtungsweisen
auseinander zu nehmen und deren Bedeutung zu analysieren.

Grüsse Michel