[Fellowship Zurich] Aktuelles Protokoll, Koordination und nächste Treffen

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Aug 29 16:33:55 UTC 2017

Hallo Giammi

> hat sich hier schon jemand gemeldet?

Nein bis jetzt noch nicht. Falls Du Interesse hättest wäre das sehr toll.

> Beide Termine würden mir gehen. Hast du bereits von den anderen ein
> Feedback erhalten, damit wir definitiv etwas festlegen können und den
> Raum bei Liip versuchen zu reservieren? bitte gib mir Beschied.

Leider gehen bei mir inzwischen weder der 21. noch der 7. September.
Wenn ich also beim Treffen dabei sein sollte müssten wir es gemäss
Doodle ausmachen oder aber ich würde am 14. September fehlen (Was auch
dumm wäre).

Link von Giammi: https://dudle.inf.tu-dresden.de/ausweichmeeting/

> So, wenn ich all die Mails richtig interpretiert habe, dann findet
> dieses OpenAG Meeting am 22. September in Bern statt. Muss ich einen
> grical/freietermine dafür machen, oder machen das die Berner?

Momentan sieht es so aus:

20. September wären Anisa Kuci und Kristi Progri am Berner Open Source
Meeting in Bern, siehe hier:
https://www.meetup.com/Bern-Open-Source-Meetup
21. September wären sie am Open AG / Food Computer Meeting
22. September wären sie in Zürich beim Liip für einen ausserordentlichen Vortrag

Ich würde gerne an allen drei Meetings teilnehmen. Könntest Du Giammi
das Liip anfragen, ob wir den Raum für den 22. September haben
könnten? Wenn nicht müssten wir uns nach einer alternativen Location
umschauen. Wenn es geht, würde ich gleich die Einladung rausschicken,
sonst Locations abklappern.

> Schon gemacht? Habe nichts dazu gesehen...

Wie schon festgestellt: Siehe separate Mails

> Habe ich auch noch nicht gesehen. Schulnetzwerke in Afrika würde mich
> interessieren.

Und auch hier nochmals separate Mail ;)

Liebe Gruss,
Simon