[Fellowship Zurich] Protokoll vom Donnerstag

Patricia Moeller patricia.moeller at gmx.ch
Mo Apr 17 06:52:43 UTC 2017

Hoi Enrico,

WLan hatte ich erwähnt und zu GPS brauche ich ja nicht viel zu sagen. Suche einfach mal nach Stallman und GPS.

Bereits mit replicant vorinstallierte Geräte gibt es hier:

https://tehnoetic.com/tehnoetic-s2-phone-replicant

Dort ist auch ein 'Respect your Freedom' zertifizierter Wifi Dongle erhältlich. Der ist recht klein und leicht mitzunehmen.

Viel Spass
Patricia

Von meinem iPhone gesendet