[Fellowship Zurich] Protokoll vom Donnerstag

Enrico gutentag at gmx.ch
So Apr 16 19:59:00 UTC 2017

Hallo Mitglieder der Community,

... und danke Simon für das Protokoll.

Eine Präzisierung:

Auf der kurzen! Liste der mit Replicant betreibbaren Smartphones oder
Tablets gibt es KEINES, bei dem GPS oder Wi-Fi funktionieren. Es steht
jeweils: Wi-Fi can be enabled using an external Wi-Fi dongle with the
AR9271 chipset.

Ich weiss nicht, ob jemand Lust hat sowas zusätzlich rumzuschleppen oder
auf Wi-Fi zu verzichten. Und GPS geht gar nicht!

Vielleicht lege ich mir zwei Handys zu, ein Galaxy S2 mit Replicant und
ein zweites mit Lineage OS, auf dem Wi-Fi und GPS funktionieren.

Naja, für einen FSFE-Missionar liegt das drin, aber für die
Normalverbraucherin?

Gruss, Enrico