[Fellowship Zurich] LPD: Werbung

ale rimoldi ale.comp_06 at xox.ch
Mi Mär 30 16:35:01 UTC 2016

hey

> Vielen Dank für den Einsatz. Je nachdem wäre ein Eintrag auf
> meetup.com auch noch sinnvoll. Ich bin immer wieder überrascht, was es
> in der Region an Meetings gibt (AngularJS, Reacht, C++, Java etc..).

... und ich bin immer wieder überrascht, wie viele leute meetup nicht
kennen!

es würde weniger auffallen, wenn das publikum bei den veranstaltungen
nicht mehrheitlich aus expats und sonstige gut ausgebildete ausländer
bestehen würde.
es sind wirklich sehr wenige zürcher dabei!
(und, klar, ich gehöre auch zu den anderen...)

hat jemand vorschläge, wie echte indigene zu erreichen sind?
(ronorp ist bei mir ein bisschen vom radar verschwunden... müsste wieder
mehr dort werben...)

ciao (&& fahre nun zum c++ meetup...)
a.l.e