[Fellowship Zurich] LPD: Werbung

Michel ke-mi at bluewin.ch
Do Mär 31 06:17:55 UTC 2016

Hallo zusammen

Mir ist Meetup nur einmal begegnet.
Ich wurde auf einen Event eingeladen. Als ich den Link angeklickt habe
musste ich mich direkt einloggen oder Registrieren. Ich habe die
Einladung als Bauernfängerei verworfen. Solche Links die direkt auf eine
bis dato unbekannte seite führen auf der man sich gleich registrieren
soll sind mir suspekt.

Lg
Michel