[Fellowship Zurich] Feedback Brief an Lehrstuhl

Elias Diem pub at webconect.ch
So Mär 20 14:28:39 UTC 2016

Hoi Beni

On 2016-03-20, Beni Keller wrote:

>Ich hätte auch noch einen Änderungsvorschlag: Ich würde nicht PDF als
>einzige alternative vorschlagen, denn so bekommen wir vermutlich einfach
>die Standard-Antwort zurück:
>
>* Kommentar-Features bei PDF sind nicht gleich gut wie bei ODF, DOC, DOCX
>
>* Das Dokument lässt sich nur schwer ändern und Änderungen lassen sich
>nicht wie bei den anderen Formaten aufzeichnen.

Danke für das Feedback!

>Sofern die Arbeit mit Kommentaren versehen werden soll oder Korrekturen
>angebracht werden, eignet sich PDF nicht. ODF kann diese Sachen aber
>problemlos. Darum würde ich auch ODF (respektive ODT) vorschlagen und
>vielleicht darauf hinweisen, dass dieses Format von MS Office auch
>unterstützt wird.

Ich habe noch OpenOffice (so wie es im Zitat steht)
reingenommen.

Auf den Hinweis, dass MS Office auch ODF/ODT unterstützt,
verzichte ich im Moment. Ich möchte das bewusst offen
lassen.

Gruss Elias

--
Document Freedom Day - Liberate your documents
http://documentfreedom.org/ - March 30th 2016