[Fellowship Zurich] Feedback Brief an Lehrstuhl

Beni Keller navigium at fsfe.org
So Mär 20 09:37:03 UTC 2016

Hey

On 03/19/2016 06:47 PM, Elias Diem wrote:

> Hier die finale Version von meinem Brief, den ich an die Uni schicken
> möchte.

Ich hätte auch noch einen Änderungsvorschlag: Ich würde nicht PDF als
einzige alternative vorschlagen, denn so bekommen wir vermutlich einfach
die Standard-Antwort zurück:

* Kommentar-Features bei PDF sind nicht gleich gut wie bei ODF, DOC, DOCX

* Das Dokument lässt sich nur schwer ändern und Änderungen lassen sich
nicht wie bei den anderen Formaten aufzeichnen.

Sofern die Arbeit mit Kommentaren versehen werden soll oder Korrekturen
angebracht werden, eignet sich PDF nicht. ODF kann diese Sachen aber
problemlos. Darum würde ich auch ODF (respektive ODT) vorschlagen und
vielleicht darauf hinweisen, dass dieses Format von MS Office auch
unterstützt wird.

Gruss,

Beni