[Fellowship Zurich] Schweizer Freie Software Konferenz

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Dez 12 17:06:39 UTC 2016

Am 11/12/16 um 12:35 schrieb Marcus Moeller:
> Was ich mir persönlich vorstellen könnte, wäre den FSFE Summit der dieses Jahr
> in Berlin stattfand einmal in Zürich zu hosten. Das müssten wir allerdings
> zunächst mit dem Team besprechen. Dagegen spricht das es für alle nicht in der
> Schweiz lebenden sehr teuer wird.

Vielen Dank, dass ihr den Summit gerne bei euch hosten würdet, das ehrt uns.
Allerdings ist es leider tatsächlich so, dass Zürich für nicht-Schweizer Free
Software Hacker und FSFE community einfach zu teuer ist : /
Von Hinflug zu Verpflegung zu Rückflug ist das locker das drei- bis vierfache
von dem was der Aufenthalt in Berlin gekostet hat.
(gut, Berlin ist auch mit die günstigste Hauptstadt West-Europas)

Außerdem wird es eine Wiederholung höchstwahrscheinlich nicht vor 2018 geben.

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe