[Fellowship Zurich] Day against DRM 2016

Natale Vinto ebballon at gmail.com
Sa Apr 16 17:41:13 UTC 2016

Hoi an Alle,
es freut mich euch kennen zu lernen, und wie ihr habt gelesen, wir möchten
hier in Mailand eine Veranstaltung organisieren für das International Day
Against DRM von DefectiveByDesign.org, FSF und FSFE, mit ein 8-bit Musik
Party.
Da es ist zu weit für euch, möchte ich euch eine zwillinge Veranstaltung in
Zürich vorschlagen, über DRM auf Libreplanet zu nennen [1]

Das thema diese jahr für uns ist nur nicht DRM [2], aber auch Spy-software
und malware gefahr [3], und 8-bit Musik ist eine antworte :)

Was denkt ihr darüber?

Gruss

Natale

[1]