[Fellowship Zurich] Day against DRM 2016

Elias Diem pub at webconect.ch
So Apr 17 08:34:25 UTC 2016

Hoi Natale

On 2016-04-16, Natale Vinto wrote:

>es freut mich euch kennen zu lernen, und wie ihr habt gelesen, wir möchten
>hier in Mailand eine Veranstaltung organisieren für das International Day
>Against DRM von DefectiveByDesign.org, FSF und FSFE, mit ein 8-bit Musik
>Party.
>Da es ist zu weit für euch, möchte ich euch eine zwillinge Veranstaltung in
>Zürich vorschlagen, über DRM auf Libreplanet zu nennen [1]
>
>Das thema diese jahr für uns ist nur nicht DRM [2], aber auch Spy-software
>und malware gefahr [3], und 8-bit Musik ist eine antworte :)
>
>Was denkt ihr darüber?

Danke für Deine Mail. Ich spreche hier nur für mich. Ich
werde in Zürich am 3. Mai nichts organisieren. Am 30. April
machen wir unsere Linux Presentation Day (LPD) Veranstaltung
in Basel[1]. Drei Tage später ist der International Day
Against DRM. Das ist mir persönlich zu viel. Keine
Kaptzität, sorry.

Aber wenn jemand anderes aus der Gruppe was machen will, nur
zu.

[1]: http://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/LPD_Basel_2016-04-30

--
Elias Diem