[Fellowship Zurich] Finale Version unserer Kritik

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Di Nov 18 13:45:05 UTC 2014

Hallo Michel

> Sende es mir bitte auch noch zu, dann leite ich das an das Parldigi
> und an ein paar Politiker weiter.

Habe es dir geschickt.

Sollte sonst noch jemand Interesse haben: Ich habe es als Archiv an die
Mail angehängt. Bei Verwendung einfach an den Kontext anpassen, was aber
klar sein sollte (Ansonsten problemlos schnell eine Mail/Anruf, dann
kann ich es sonst auch schnell selber verschicken).

Gruss,
Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)