[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
So Jun 22 13:30:04 UTC 2014

Hoi zaemme.

Ich hatte ja gedacht, dass eine Versand durch die ETH möglich wäre
(sponsored), daher habe ich meine Firmenadresse als Absender angegeben.

Leider ist es nicht möglich. Daher würde ich gerne nochmal besprechen,
wer Absender sein sollte. Ich fände es gut wenn Simon, als Leiter der
Fellowship Gruppe dort angegeben wäre. @Simon, wärst du dazu bereit?

Liebe Grüsse
Marcus