[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
So Jun 22 19:11:19 UTC 2014

Hallo Marcus & Liste

> Leider ist es nicht möglich. Daher würde ich gerne nochmal besprechen,
> wer Absender sein sollte. Ich fände es gut wenn Simon, als Leiter der
> Fellowship Gruppe dort angegeben wäre. @Simon, wärst du dazu bereit?

Reiner Absender stellt überhaupt kein Problem dar. Ich hätte momentan
aber nicht die Zeit, alle Briefe zu drucken & zu verpacken, da ich mich
gerade in den Vorbereitungen für die Semesterprüfungen und zählenden
Maturnoten befinde. Heisst, man müsste da noch mindestens 3 Wochen
abwarten, dann hätte ich wieder Luft.

Betreffend Campaign/Webpräsenz auf der FSFE Seite habe ich noch mit Erik
Albers von der FSFE gemailt: Wenn wir einen entsprechenden Campaign-Text
sowie den Brief als Wiki Einträge hochladen/publizieren, gäbe es die
Möglichkeit, diese als Campaign zu listen. Unabhängig davon wird die
Aktion im nächsten Newsletter erwähnt.

Hätte jemand die Zeit/Lust, einen entsprechenden Campaigntext so zu
formulieren, dass er von der FSFE übernommen (und übersetzt ?) werden
könnte ?

Schönes Restwochenende,
Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)