[Fellowship Zurich] Freie Termine

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Mi Mär 21 16:11:21 UTC 2012

Hallo Oliver

On 21.03.2012 15:45, Oliver Summermatter wrote:
> Wir, die Linux User Group Oberwallis hätten grundsätzlich Interesse
> daran unsere Treffen auf Ihrer Seite zu veröffentlichen.

Falls ihr selber noch keinen .ics (iCalendar) Stream von Euren
Terminen habt, dann kann ich Euch anbieten diese auf der LUGS
Terminliste [1] einzutragen. Daraus werden dann auch automagisch
die entsprechenden .ics generiert und veroeffentlicht. Diese
koennten dann auch unter freie-termine.ch eingefuegt werden.

   [1] http://www.lugs.ch/lugs/termine/

bye
Fabian