[Fellowship Zurich] Mailinglistenarchiv veröffentlichen

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
So Mär 18 19:38:44 UTC 2012

Hallo, Marcus!

Am Sonntag, den 18.03.2012, 12:21 +0100 schrieb Marcus Moeller:
> ich weiss nicht mehr genau ob ich es schonmal angesprochen habe, aber
> wären alle damit einverstanden, wenn wir das Mailinglistenarchiv
> öffentlich zugänglich machen? Geheimes wir hier ja nicht besprochen.

Im Moment wird hier ja eher gar nix besprochen ;-)

Die meisten Fellowship-Gruppen haben die Archive nur für Mitglieder der
Liste zugänglich - nicht weil die besprochenen Inhalte top secret wären,
sondern wohl eher, weil man, wenn man eine Aktion plant, nicht unbedingt
will, dass die Pläne in der Diskussionsphase gleich mal von Google
indiziert werden.

Falls hier die meisten denken, dass es besser wäre, ein öffentliches
Archiv zu haben, stelle ich mich aber sicht nicht dagegen.

lg,
Reinhard