[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Di Jan 31 16:15:34 UTC 2012

Hallo Marcus

On 31.01.2012 16:58, Marcus Moeller wrote:
> [...]

[ viel geloescht ]

> Ich gehe davon aus, das du bei den oben genannten Dingen den Kalender
> auf opensource.ch meinst und nicht auf freie-termine.ch. Denn bei
> letzterem wird alles noch korrekt angezeigt und die ics files werden bei
> uns afair nur aneinandergehangen.

Ja es geht um die Sachen bei opensource.ch. Soweit ich aber
gesehen haben, wurde irgendwas korrigiert (oben steht jetzt
lugs.ch statt freie-termine.ch), allerdings ist jetzt die LUGS
als Veranstalter bei diversen Events eingetragen, welche keine
Events der LUGS sind... :(

Irgendwie scheint das mit dem konsolidieren von Kalendern nicht
wirklich zu funktionieren. Vor allem dann nicht, wenn als Sourcen
auch nur ein von jemand anderem zusammengefuehrter Kalender
weiterverwendet wird. Die LUGS Termineliste [1] wird manuell von
der LUGS (bezw. mir) gepflegt, inklusive erfassen der Daten der
Events von anderen Organisationen (jeweils extra mit eigenem
iCalendar / .ics File) . Wobei hier die betreffenden Personen /
Organisationen wissen, dass die LUGS die Termine auf ihrer
Website fuehrt.

   [1] http://www.lugs.ch/lugs/termine/

bye
Fabian