[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Di Jan 31 17:51:35 UTC 2012

Hallo

On 31.01.2012 17:03, Axel Beckert wrote:
> Wobei ich gestern auf freie-termine.ch auch ein wenig Fine-Tuning in
> dieser Hinsicht gemacht haben. Einige der Bezeichnungen waren auch in
> der calendars.conf falsch.
>
> Wir wollen versuchen, die korrekten Bezeichnungen direkt ins .ics zu
> kriegen so wie's das Ubuntu Swiss Loco Team mit ihrem Kalender macht.

Ok, das ist fuer die iCalendar / .ics (nur die zusammengefassten)
von der LUGS Terminliste [1] nun auch der Fall. Diese haben jetzt
einen individuellen "Name" und "Description", siehe Screenshot
[2] beim subscriben im Mac OS X iCal. Falls dies bitte jemand
noch mit anderen Clients testen koennte, bin ich froh um Feedback.

   [1] http://www.lugs.ch/lugs/termine/
   [2] http://www.wenks.ch/fabian/iCal-Jan2012.png

Das waeren jetzt z.B. Informationen welche auch auf opensource.ch
als "Veranstalter" perfekt passen wuerden, vorausgesetzt, dass
dort die einzelnen .ics von der LUGS Terminliste importiert
werden, bezw. diese entsprechend auf freie-termine.ch bereitliegen.

bye
Fabian