[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Di Jan 31 16:03:52 UTC 2012

Hi,

Marcus Moeller schrieb am Tue, Jan 31, 2012 at 04:58:49PM +0100:

> Ich gehe davon aus, das du bei den oben genannten Dingen den
> Kalender auf opensource.ch meinst und nicht auf freie-termine.ch.

Jo.

Wobei ich gestern auf freie-termine.ch auch ein wenig Fine-Tuning in
dieser Hinsicht gemacht haben. Einige der Bezeichnungen waren auch in
der calendars.conf falsch.

Wir wollen versuchen, die korrekten Bezeichnungen direkt ins .ics zu
kriegen so wie's das Ubuntu Swiss Loco Team mit ihrem Kalender macht.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)