[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mo Jan 24 20:57:12 UTC 2011

Am Montag, den 24.01.2011, 20:15 +0100 schrieb Axel Beckert:
> public_html ist primär für /~username/, möchte das nicht für
> DocumentRoots verwenden. Die heissen klassisch htdocs oder halt wie
> bei solchen Webapps nach der Webapp ohne Versionsnummer, damit man
> leicht Upgraden kann.

OK, hab den Symlink auf htdocs umbenannt und das auch in update-calendar
korrigiert.

Bin immer dafür, sich an solche "best practice" Regeln zu halten.

> Wozu braucht's dann noch den Symlink?

Den Symlink finde ich gut, damit wir z.B. eben genau nicht die
Versionsnummer in der Apache-Config haben. Im Idealfall sollte ich ein
Update einspielen können ohne root-Zugriff.

> BTW: Man sollte doch auch aus
> http://wiki.fsfe.org/CategoryFellowshipEvents auch einen iCal-Kalender
> nur vom FSFE-Zürich-Treff machen können, oder?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Irgendwas hat mich dann abgelenkt,
bevor ich die Frage an fellowship-hackers at fsfeurope.org stellen konnte,
aber ich hole das jetzt nach. Danke für die Erinnerung :-)

lg,
Reinhard