[Fellowship Zurich] SFD/medienmappe

Andrea Eberle andrea.leandra at fsfe.org
Mi Aug 27 18:53:04 UTC 2008

Von: Benjamin Morant <morant at fsfeurope.org>
> Datum: 27. August 2008 12:39
> Betreff: [Fellowship Zurich] SFD/medienmappe
> An: zurich at lists.fsfe.org

Hi Ben
> [...]
> warum wir es machen usw....
> In den anderen würden wir können, einige Flyers von der FSFE mit einem
> Fokus über das SFD auflegen.
> Das Stand wird am 19. September sein, nicht am 20. September (der
> "genaue" Tag des Software Freedom Day) : Wir würden so viel mehr Leute
> "betreffen" und die Medien werden unsere "Werk" am 20. weiter
> verteilen.
> Was denkt ihr danach ?
> Wir müssen die Presse kontaktieren: Zeitungen, aber auch Radio...
> Wer hat Kontakt mit der NZZ ?
> Andrea, eine Frage : was macht deine (damalige) Ubuntu-Gruppe ?
Hab bei uns im Kalender und kurz auf der ML nachgeschaut, wir haben keine Aktionen für den 19./20 Sept. geplant, kann es aber bei unserem nächsten Meeting
nächsten Samstag mal in die Runde werfen.
>Vielleicht können wir zusammen etwas machen.
> Wie viele Personnen wären dabei zur Hilfe ?
Das hängt davon ab wie viele Leute Zeit haben an diesen Daten, ich z.B. habe 19/20. bereits anderweitig verplant. Kann dir aber aber nach unserem Meeting am OSS noch bescheid geben.
> Ich werde Heute oder Morgen eine Medienmappe anfangen.
Grüsse
Andrea