[Fellowship Zurich] SFD/medienmappe

Benjamin Morant morant at fsfeurope.org
Mi Aug 27 10:39:35 UTC 2008

Hoi Zusammen !
Andreas ist gestern  ins Büro vorbeigekommen und wir haben Über die
Medienmappe und den/die/das (? ;) ) Software Freedom Day zusammen
gesprochen :
Hier ist das Ergebnis :
Ich schlage vor, wir machen so ein Stand in einer der 3 wichtigsten Unis
von Zürich (ETH, Uni, und BTZ). Dort würden wir kostenlose Tee und Kaffe
anbieten, und "face to face" mit der Leute sprechen : was wir machen,
warum wir es machen usw....
In den anderen würden wir können, einige Flyers von der FSFE mit einem
Fokus über das SFD auflegen.
Das Stand wird am 19. September sein, nicht am 20. September (der
"genaue" Tag des Software Freedom Day) : Wir würden so viel mehr Leute
"betreffen" und die Medien werden unsere "Werk" am 20. weiter verteilen.
Was denkt ihr danach ?
Wir müssen die Presse kontaktieren: Zeitungen, aber auch Radio...
Wer hat Kontakt mit der NZZ ?
Andrea, eine Frage : was macht deine (damalige) Ubuntu-Gruppe ?
Vielleicht können wir zusammen etwas machen.
Wie viele Personnen wären dabei zur Hilfe ?
Ich werde Heute oder Morgen eine Medienmappe anfangen.

Vielen Dank im Voraus,
Tschau

Ben