IPad-Zwang

Dominik George dominik.george at teckids.org
Mi Apr 3 14:36:07 UTC 2024

>Sind solche Eltern darüber informiert, dass ihre Abkömmlinge zeitweise ihrer Überwachungsmöglichkeit entzogen sind?

Das steht ja wohl überhaupt nicht zur Debatte.

Wenn man den entsprechenden Kindern sagt, dass sie ihr Handy gerne freiwillig draußen lassen können, wenn sie mal nicht überwacht werden wollen, würde ich das jederzeit gutheißen.

Dass du hier das "Recht" der Eltern, ihre Überwachung lückenlos auszuüben, als Priorität betrachtest, wirft bei mir ernsthafte Fragen auf.

-nik