Einführung (WS?) in OSS bzw. F/OSS gesucht

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Di Sep 27 07:11:58 UTC 2022

Moin Irmhild,

Am Montag 15 August 2022 08:58:08 schrieb Irmhild Rogalla:
> Da es erfreulich viele Antworten sind, erstellen meine Kolleg*innen
> gerade einen Überblick und werten aus. Ich bitte daher noch um ein
> bisschen Geduld was gezielte Antworten angeht.

habt Ihr jemanden gefunden?
Ich nehme an ein Arbeitstreffen würde in Bremen stattfinden, oder?
(Die mögliche Anreisezeit für mich wichtig, wenn ich mich frage, ob ich in
Frage käme.)

Gruß
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute